News

Die neuen Pfalzseiten sind online

Wein- und Wanderportal, viele Bilder und noch mehr Informationen: Die neue Pfalzwein Website www.pfalz.de.

Hier stellen sich Pfalzwein, Pfalz.Touristik und Pfalz.Marketing nun gemeinsam vor. Der Nutzer kann sich nach vier Großkategorien orientieren und dann auf den nächsten ebenen auf Landingpages thematisch in die Seiten einsteigen.

Top aktuelle Informationen sind direkt im Einstieg zu sehen, neue Themen und Angebote werden individuell mit eigenen Icons eingepflegt.

 

Die neue Pfalz-Wein Webseite auf dem Mobiltelefon.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.