Kokosblüten-Aroma pur

Natürlich fermentiert und nur aus zwei Zutaten bestehend, das ist der neue Bio-Coco Balsamico Vinegar von Dr. Goerg. Er besteht nur aus Bio-Kokosblütenessig kombiniert mit Bio-Kokosblütensirup, der für eine aromatische Restsüße sorgt.

Kokosblütenessig von Dr. Georg in Bio-Qualität – Foto: Dr. Goerg

Das süßlich-säuerliche Aroma von Kokosblütenessig und die reine, leicht malzige Note von Kokosblütensirup machen den neuen Bio-Coco Balsamico Vinegar von Dr. Goerg unverwechselbar – und zu einem perfekten Feinschmeckergenuss in der modernen Küche.

Der enthaltene natürlich fermentierte Bio-Kokosblütenessig reift zwischen 1 und 3 Monaten, bis er dann mit dem reinen Bio-Kokosblütensirup von Dr. Goerg verfeinert und schließlich abgefüllt wird. Die ölfreie, milde Rezeptur mit nur 5 % Säure besticht dann mit ihrer süßlichen Note, die durch die Verwendung von Dr. Goerg Kokosblütensirup einen malzigen Touch erhält. Das dunkle Gold von Dr. Goerg setzt Dips die Krone auf, verleiht Marinaden das gewisse Extra und verfeinert ganz klassisch Saucen, Dressings und Desserts. Mit dem Bio-Coco Balsamico Vinegar haben Balsamico-Fans ab sofort also eine Option mehr für die feine Küche!

Der feine Bio-Coco Balsamico Vinegar ist ab sofort zunächst im Online-Shop von Dr. Goerg erhältlich (www.drgoerg.com) und kostet 12,99 € UVP (250ml Flasche).

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.