Trend

Trend Sommerfrische – Wandern in Ligurien mit Reisen mit Sinnen

Alissa Kling von Reisen mit Sinnen empfiehlt:

“Meine ideale Sommerfrische ist Cinque Terre, Schmuckstück der Riviera. Die ligurische Landschaft lädt zu panoramareichen Wanderungen entlang der Küste ein, während einen der Duft der Macchia umweht. Spritzige Erfrischungen erwarten Gäste in den zahlreichen Weingütern. Die kulinarischen Spezialitäten der Region schmecken köstlich und verlocken zur häufigen Einkehr in urigen Trattorien. (8 Tage, ab 1.740 €)”

Alissa Kling, Reisen mit Sinnen

Direkt zu Reisen mit Sinnen.

www.reisenmitsinnen.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.