GesundheitTrend

Erwin Gegenbauer zum Thema “Natürlich Entgiften”

Erwin Gegenbauer von der bekannten Wiener Essigbrauerei Gegenbauer hat einen ganz einfachen Tipp für die Frühlingsentschlackung:

“Verwerfen wir endlich unsere so gutgemeinten Ratgeber und teuren Tabletten und wenden wir uns wieder der Natur zu! Nehmen wir die Geschenke der Natur an und verarbeiten sie handwerklich zu „Entgiftern“. Nehmen wir zum Beispiel am Höhepunkt der Reife frische Himbeeren, die wir pressen und deren Saft wir zweifach vergären, alkoholisch und dann sauer. Auf diese Weise wird der Saft konserviert und mit etwas Kohlensäure angereichert. Durch die Gärprozesse erhalten wir wertvolle Stoffe, die unsere Körper entschlacken. Jeden Tag ein „Tschopperl Wossa“, und alles ist gut.”

Direkt zum Gegenbauer-Shop.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.