GoldProdukttestSpirituosen

McRaven – Thousand Mountains-Whisky aus dem Sauerland bekommt Gold im Tutti i sensi Test

Dieser Single Malt Whisky der Sauerländer Edelbrennerei hatte uns schon auf der letzten Slow Food Messe in Stuttgart überzeugt. So schafft er es heute in den Tutti i sensi Adventskalender.

        

Das Flaschendesign ist umwerfend! Die Etiketten bestehen aus Holz und der Korken ist versiegelt.

Der Whisky hat eine schöne Brauntönung.

Torf, Rauch und metallische Noten geben zuerst den Ton an. Danach folgen karamellige Noten. Eine leichte Uhu-Note schwebt über allem.

Am Gauben würzig und kräftig mit langem Abgang.

Ein tolles Erlebnis für Whisky-Kenner. Dafür gibt es Tutti-Gold!

Jetzt noch für 59,90 € in der Sauerländer Edelbrennerei bestellen.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.