Craft Beer TastingNewsProdukttest

Craft Beer Tasting – Pale Ale von Maisel & Friends

MaiselPaleAleMaisel & Friends Pale Ale 

Herausgegeben in der “Session” Linie der Maisel & Friends Brauer.

Das ist das Bier in der 0,33 Liter-Flasche zum “Aus der Flasche trinken”.

Wir haben es natürlich im Glas analysiert.

Feinporiger Schaum haftet am Glas. Gelb und leicht opal, also in beginnender Trübung.

Schon die Nase verspricht ein vielschichtiges Erlebnis: Süße Fruchtaromen wie Aprikose und Hopfennoten sind zu riechen. Am Gaumen erleben wir eine süffige und würzige Eindrücke. Das Bier breitet sich dann lebendig und spritzig aus. Der Abgang ist harmonisch ausklingend.

Die Tester sind sich hier einig, wir können ein **+ Top verteilen!

Stammwürze: 12,3 °P
Alkoholgehalt: 5,2 % vol
Bittereinheiten: 32 IBU
Gärung: Obergärig
Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe
Hopfenarten: Herkules, Chinook, Amarillo, Simcoe, Citra
Malzarten: Eigene Pale Ale Malzmischung
Hefearten: Amerikanische Alehefe

Gut gekühlt bei 6° C trinken.

Direkt zum Maisel & Frriends Shop

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.