Produkttest

Im Tutti i sensi Test – Original Beans Arhuaco Businchari 82%

Diese Schokolade aus der seltenen Arhuaco Businchari-Kakao-Sorte garantiert ein ungewöhnlich, würziges Geschmacksaroma.


Fruchtig, pfeffrig duftet die wie immer schön verpackte Original Beans Schokolade. Auch etwas Tabak spielt mit in das Dufterlebnis hinein.

Am Gaumen verhält sich die Arhuaco Businchari erst süß und nach einer kleinen Weile kommen kräftige Säurenoten hinzu. Die Schokolade schmilzt sehr langsam, so hat man einen wirklich langen Genussmoment.

Nach dem Schlucken bleiben auf der Zunge leicht pelzige Überreste und die rauchige Note hallt nach.

Der Arhuaco Businchari ist der erste und einzige Kakao aus dem Nationalpark Sierra Nevada in Kolumbien.

Für 6,45 direkt im Orginal Beans Shop kaufen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.