GoldProdukttestSpirituosen

Tutti i sensi Gold für Old Hazelnut von Vallendar

“Die Kunst des Destillierens” ist der Slogan von Vallendar – Diese “Spirituose” ist auf jeden Fall ein Kunstwerk.

vallendar_oldhazelnutttg-1116

Die Flasche sieht elegant aus. Das Etikett ist schnörkellos und der Farbe des Inhalts angepasst: Braun. Spirituose ist dem Old Hazelnut zugefügt, aber der Alkoholgehalt liegt bei nur 40%. Interessant ist noch anzumerken, dass Vallendar zur Abrundung der Aromen die Süße einer eigenen Zuckerrezeptur verwendet. Die Nüsse stammen aus dem Piemont und der Türkei. Die schöne braune Farbe stammt aus Auszügen der grünen Walnuss.

Würzig, nussig ist der erste Eindruck. Dann strömen uns warme, volle Schokoladenaromen entgegen.

Am Gaumen gibt siech der Old Hazelnut sehr alkoholisch und kräftig und leicht bitter. Im Nachhall kommt die Süße zum Vorschein.
Unser Fazit: Haselnuss pur! Sehr alkoholisch sowie nussig.
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.