Produkttest

Verkostung – Rocks Organic Raw

Rohe Schokolade soll mehr mehr gesunde Nährstoffe als normale Schokolade enthalten. Da die Kakaobohnen nicht geröstet werden und kalt gemahlen werden, bleiben viele wertvolle Inhaltsstoffe erhalten. Das sind insbesondere natürlich vorkommende Flavonoide.

OrganicRawChocolateRocks_HaselnussVanille
Lovechock hat uns die Rocks Organic Raw Haselnuss/Vanille um Testen zur Verfügung gestellt.

rot716
Die kleinen Kugeln duften sehr schokoladig mit  leicht fruchtigen Aromen. Die dicken Haselnuss-Stücke im Inneren sind ungewöhnlich. Das drumherum ist schön knusprig.

Diese Knabber-Variation polarisiert – Man muß Haselnuss en bloc mögen.

lovechock_logo

Infos zu den Verkaufsstellen gibt es auf der lovechock-Webseite.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.