Produkttest

Verkostung – Vivani Crispy Cornflakes

Die Verpackung dieses veganen Vivani Riegels ist sehr hübsch und symbolisiert Reis – der Riegel ist auf Reisdrink-Basis hergestellt – und Mais.

Der Riegel besteht aus sechs aneinandergereihten Schokoladenstücken, so dass man den Riegel auch aufteilen kann.

Vivani_CrispyCornFlakes tutti-tested816-rot

Der erste Eindruck: Fruchtig süß und herzhafter Schokoladengeschmack. Die knusprigen Cornflakes ergeben einen schönen Biss.

Schöner Snack für die Handtasche, den man auch mit Freunden gut teilen kann oder in “Rationen” genießt.

Vivani spendet für jeden verkauften „Crispy Corn Flakes“-Schokoriegel 5 Cent an das Schulprojekt „Ecole Amitié“ in Haiti. Die Ecole Amitié („Schule der Freundschaft“) Und leistet somit einen Beitrag zur Vorbeugung von Kinderversklavung. Alle Infos finden Sie unterwww.vivani.de/kidsforkids.

Zu weiteren Produkt-Details vom Hersteller.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.