Mit der richtigen Würze den Sommer verlängern

Solange die Sonne scheint, wird auch noch gegrillt. Abwechslung bringen da die Rubs und Saucen von Traeger. Die Rubs gibt es in zehn verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Saucen können vielseitig verwendet werden. Ob als Marinade und Glasur oder einfach nur als Dip, die vielfältigen Aromen machen die nächste Grillsession zu einem Erlebnis.

Foto: Traeger

Spice it up
Für alles, was auf den Grill kommt, gibt es ein passendes Gewürz, das dem Grillgut einen besonders einzigartigen Flavour verleiht. Die „Rubs“ von Traeger sind in zehn verschiedenen Sorten erhältlich. Die Gewürzmischungen laden zu innovativen, intensiven Geschmackserlebnissen ein. Mit Noten von Zitrusfrüchten, schwarzen Pfeffer und Paprika gibt das Veggie Rub jeder Art von Gemüse, aber auch Fisch und Fleisch ein angenehm fruchtiges Aroma. Chicken Rub, Fin Rub oder das exotisch, würzige Coffee Rub sorgen für Abwechslung am Grill.

Mehr Informationen zu den Rubs gibt es hier

Keep it saucy
Von süß über pikant bis fruchtig – die Traeger Saucen heben als Glasur oder Marinade die Aromen von Fleisch, Fisch und Gemüse hervor, geben spannende geschmackliche Anreize oder runden die Rubs als Saucendip ab. Optimal für Huhn und Schweinefleisch ist die Sweet&Heat Sauce – sie kombiniert die würzige Fruchtnote der Aprikosen-BBQ Sauce mit dem pfeffrigen Kick der Texas-Spicy Sauce.

Mehr Informationen zu den Saucen gibt es hier


BBQ, Community und Genuss

Traeger, der Erfinder und Marktführer von Holzpelletgrills ist der Alleskönner, der aus allen Grillarten das Beste zusammenbringt: die Vorteile des Gasgrills, das unverwechselbare Aroma der Holzkohle und die einfache Bedienung des Elektrogrills. Das Herz der Marke ist die internationale Community. Denn Essen und Genuss bringen Menschen zusammen – auch über den eigenen Grill hinaus. Einen Traeger Grill zu besitzen, ist zum Inbegriff des BBQ-Erlebnisses geworden: erweitert durch die Rubs & Saucen von Traeger und die passenden Rezepte kann bester Geschmack perfektioniert werden.Upgrade für GrillprofisFür diejenigen, die ihr Grillerlebnis noch einmal aufs nächste Level bringen wollen, empfiehlt sich das smarte Thermometer von Meater. Ein hochmodernes Fleischthermometer, das auf dem Grill oder im Ofen für perfekte Garstufen sorgt. Ganz einfach per App bedienbar, wird eine punktgenaue Zubereitung von Fleisch und Fisch zu einer Leichtigkeit.

Mehr Informationen zu Meater gibt es hier

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.