Biogummibärchen von foodloose

foodloose hat sich auf gesunde und biologische Snacks spezialisiert. Das Sortiment COOL KIDS kann ab Oktober mit einer weiteren Geschmacksrichtung aufwarten, nämlich der Sorte Heidelbeer-Banane. Wie alle anderen Produkte werden die Gummibärchen nur aus Bio-Rohstoffen und ohne raffiniertem Zucker und künstlichen Aromen hergestellt. Zudem sind sie vegan und laktosefrei.

foodloose Fruchtgumme Heidelbeer-Banane – Foto: foodloose

Auch gut zu wissen:: 1% des foodloose-Umsatzes wird an soziale Einrichtungen gespendet und das Unternehmen ist sowohl klima- als auch plastikneutral.

Umso mehr freuen sich kleine und große Schleckermäuler, dass es die beliebten Bio-Fruchtgummis von foodloose nun in einer neuen Geschmacksrichtung gibt. Neben Apfel-Himbeere und Apfel-Mango kommt im Oktober nämlich nun die Sorte Heidelbeer-Banane auf den Markt. Eine saftige Geschmacksexplosion aus 98% Frucht. Yummie!

Ab Oktober für 1,09 Euro (30g) erhältlich unter www.foodloose.net

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.