GoldProdukttest

Tutti i sensi vergibt Gold-Label für den Küchengeist Himbeer-Essig von casa vinea

Heute gibt es prachtvolle Himbeeraromen in der Flasche konserviert im 23. Türchen des Tutti i sensi Adventskalender.

  

Das schöne Fläschlein ist direkt nett anzuschauen und die Erwartungshaltung steigt.

Die erste Nase voll Aromen enttäuscht die Tutti i sensi Verkoster nicht: Himbeere pur mit dezenter Essignote.

Am Gaumen auch fruchtig, aber nicht zu sauer.

Tollen Verwendungsmöglichkeiten, die über den einfachen Blattsalat hinausgehen: Auf Süßspeisen, Frischkäse und vielem mehr sicher der letzte Kick.

Der Casavinea-Shop wird gerade bearbeitet, Sie können aber den Essig für 9,50 € direkt unter info@casavinea.de oder per Telefon 07221 3759880 bestellen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.