AlkoholfreiProdukttest

Verkostung – Malzbier von Feldschlösschen

Das schwarzbraune Feldschlüsschen Malz Light produziert schön sahnigen Schaum im Glas.

tuttigold716
Es duftet malzaromatisch und sehr süßlich und etwas herb nach Rote Beete. Im Antrunk ist das Feldschlösschen Malz süffig und süß. Am Gaumen ist das Bier schön spritzig. Es klingt harmonisch und ausgewogen aus. Die Süße bleibt, ist aber nicht anhängend.

Dieses Bier bekommt vom Junior-Tester auch eine Gold-Bewertung.

Direkt zur Feldschlösschen Brauerei in Dresden.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.