GoldProdukttest

Gold von den Tutti i sensi Testern für das geräucherte Pyramidensalz

Basis für dieses Salz ist Fleur de Sel in Pyramidenform, welches in den Gewässern des Indischen Ozeans entsteht.

biova_geraeuchertespyramidensalzttg-1216

In einer kleinen Räucherei in Sachsen wird das Salz von einem erfahrenen Räuchermeister eine Woche lang kalt geräuchert.

Die Pyramiden Kristalle sehen wirklich sehr schön aus. Das Raucharoma ist sehr stark.

Pur probiert knirscht das Salz zwischen den Zähnen. Das Raucharoma hält sehr lange vor.

Das Salz ist ideal zum Würzen bei Tisch. Man kann es so benutzen oder etwas zerreiben. Schön auf Steak, aber auch zum Nachwürzen von vielen anderen Speisen wie Fischgerichte oder auch Suppen und Eintöpfen.

In vielen Online-Shops erhältlich. Zum Beispiel im Gourmet-Salze-Shop. Hier kosten 100 Gram kosten 4,99 €
Und hier geht es direkt zum Anbieter Biova.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.