GoldProdukttest

Tutti i sensi Gold für Bio-Fruchtessig Apfel von essigart

Die Tutti-Tester stimmen einstimmig für ein Gold-Label für diese vielseitig einsetzbare Essig-Kreation.

essigart_apfelessigmitapfeltutti-tested916-gold

 

Im klassischen durchgestylten essigart-Design präsentiert sich der Apfelessig.

Schön gelb gleitet er in das Probiergläschen. Und die Nase feut sich: Dieser Essig hat ein ein volles, kräftiges Apfelaroma.

Pur verkostet ist er zunächst süßsauer am Gaumen, danach entfaltet sich das volle Apfelaroma im Mund.

Wunderbar zu zarten Blattsalaten und Rohkost. Mit nur 5% eignet er sich auch pur hervorragend als Apéritif sowie als Digestif.

200 ml für 8,90 € direkt im essigart-Shop bestellen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.