Produkttest

In der Tutti i sensi Verkostung – Pesto Rosso von Byodo

Kräftiges Aroma für schnelles Nudelglück.

Schon die Farbe macht Spaß: Ein schönes dunkles Rot. Die Konsistenz ist ölig, cremig. Es duftet sehr nussig und nach getrockneten Tomaten. Es verbindet sich prima mit den Nudeln (wir haben Spaghetti verwendet).

Für 3,25 € direkt im Byodo-Shop bestellen.

Zutatenliste des Herstellers: Getrocknete Tomaten* (57%), Sonnenblumenöl*, Zwiebeln*, natives Olivenöl extra*, Hartkäse* (6%), Meersalz, Knoblauch*, Kräuter* (0,5%) (Thymian*, Rosmarin*, Oregano*), enthält folgende allergene Zutaten: Milch

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.