Produkttest

Verkostung – Erste-Hilfe-Paket für die perfekte Currywurst von Der Ludwig

Was muss wohl gerettet werden? Die Currywurst an sich oder eine verbrannte Currywurst? …. Wir waren uns nicht ganz sicher, was uns mit der Ankündigung des Erste-Hilfe-Pakets für die perfekte Currywurst vom hessischen Trend-Metzger und Online-Versender Der Ludwig erwartet.

Currywurst_3Currywurst_2
Mit dem Erste-Hilfe-Paket für die perfekte Currywurst, das neben den Würsten auch selbstproduziertes Currygewürz und die passende Soße enthält, kann eigentlich nichts mehr schief gehen

Im Kühlpaket erreichten uns fünf eingeschweißte Bratwürstchen, eine Curry-Soße und eine Dose Curry-Pulver. Also schmeißen wir abends den Grill an!

Die Wurst “Der Ludwig Griller”: Knackig, salzig, feine Pfeffer und Kräuteraromen
Die Soße “Pottfeuers Currytunke” von Bosfood: Fruchtig, nicht zu süß. Nicht zu flüssige Konsistenz. Gute Kombination aus Süße und Schärfe
Das Currypulver “Currywurst Medium Hot”: Bunte blumige Aromenvielfalt mit prägnanter Schärfe.

tuttigold716Unser Testergebnis: Tutti Gold! Selbst die Skeptiker wurden überzeugt und waren positiv überrascht.

Direkter Link zu Der Ludwig.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.