FrühlingskücheOsternProdukt

Mediterrane Tischwäsche für Draußen

Die ersten wärmeren Tage locken uns auf den Balkon oder in den Garten. Noch schöner wird es mit der hübschen Tischwäsche von Apelt. Die Stoffe sind wetterfest und überstehen einen kurzen Regen. Lassen Sie sich von Zitrusfrucht- und Blumen-Design inspirieren.

Tischwäsche von Apelt, Foto: Apelt

Die Textilien des deutschen Familienunternehmens Apelt bringenden Charme blühender Blumen auf den gedeckten Tisch und ins Interieur. Praktisch und dekorativ sind jetzt wetterfeste Outdoor-Stoffe in heiteren Sommerfarben, denen ein kleiner Sommerregen nichts ausmacht.

Das Besondere: Alle Apelt-Stoffe werden im hauseigenen Atelier designt, sind made in Germany & Europe und zertifiziert nach Ökotex Standard 100.

Hier geht es direkt zum Schop von Apelt: Tischwäsche – APELT Stoffe (apeltstoffe-shop.de)

Tischwäsche von Apelt, Foto: Apelat
Tischwäsche von Apelt, Foto: Apelat
Schürze von Apelt, Foto: Apelat
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.