ProdukttestVideo

Die alfi foodMug im Tutti i sensi Test

Ein Überraschungspaket erreichte uns deklariert als “Orient-Express”.

 

Eine schicke Alternative zum klassischen Henkelmann kam gepaart mit einer Portion Couscous und einem Gemüsesugo bei uns an: Die alfi foodMug.

Dieses formschöne Edelstahlgefäss ist ideal für den Transport einer kleinen kalten oder warmen Mahlzeit. Unser jüngster Tester hat sich in der Mug ein warmes Mittagessen mit in die Schule genommen und war überrascht, wie lange sich die Speise daran warm gehalten hat.

Die Idee mit dem Couscous hat uns gut gefallen, da man nur heißes Wasser zugießen muss und das kalte Sugo unterrührt. Schon ist eine kleine Mahlzeit zubereitet.

Hier geht’s zu unseren YouTube Videos zum Test: VIDEO_1 und VIDEO_2

Die alfi foodMug gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Die Halb-Liter Variante kostet im alfi-Shop 31,95 € zzgl. Versand.

 

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.