News

Zwiesel Kristallglas ist gemäß der Hochschule St. Gallen „Weltmarktführer Champion 2017“

Das Magazin WirtschaftsWoche und die Hochschule St. Gallen prämieren die Glasmanufaktur.

 

Viele Unternehmen bezeichnen sich selbst als Weltmarktführer. Doch nicht jeder hat den Titel verdient. Die echten Weltmarktführer aus Deutschland ermittelt das jährliche Ranking der Hochschule St. Gallen. Der diesjährige Weltmarktführer-Index 2017 hat die Zwiesel Kristallglas AG als ‚Weltmarktführer Champion 2017’ im Segment „Kristallglas für gehobene Hotellerie und Gastronomie“ ausgezeichnet.

Der Weltmarkführer-Index wird von der Universität St. Gallen und der Akademie Deutscher Weltmarktführer mit dem Medienpartner WirtschaftsWoche erhoben. In insgesamt sechs Kategorien werden die Top Leistungsträger aus 20 Branchen und drei Ländern gekürt. In diesem Jahr wurden insgesamt 313 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in das unternehmerische „Who is Who“ aufgenommen. Dazu gehört auch die Zwiesel Kristallglas AG.

Der bayerische Kristallglashersteller Zwiesel Kristallglas steht für 140 Jahre Glasmacherkunst verbunden mit innovativer Technologie- und Vertriebskompetenz. Exklusive Glaserzeugnisse spiegeln die Handwerkskunst der Glasmacher auf innovative Art und Weise wider. So entstehen außergewöhnliche, zeitgemäße Designs für die Bereiche Tischkultur und Living. Das Unternehmen zählt weltweit zum führenden Partner für Fachhandel, Hotellerie und Gastronomie.

Hier geht es zur Homepage von Zwiesel Kristallglas.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.