AdvertorialProdukttest

Das zzysh-Erlebnis – Rotwein für die Ewigkeit? – Teil 2

Wow – das funktioniert wirklich: Flasche fast leer getrunken und dann auf zehn Tage auf Geschäftsreise. Der Wein schmeckt noch!

zzysh_verpackung_produkte_geschenk_w_canvas
Da mussten wir erst einmal ganz genau nachschauen, um zu verstehen, was zu tun ist. Einmal gemacht ist es ganz einfach!

Zuerst wir der Verschluss auf die zu verschließende Flasche gesteckt. Danach setzt man das Handstück, welches die Kartusche beinhaltet, auf den Verschluss auf. Dann den Verschluss gut festhalten und nur noch so lange das Handstück nach unten pressen, bis kein „zzyshhh“-Geräusch mehr zu hören ist. Und schon ist die Flasche versiegelt.

zzysch_wein

Wir haben eine bis auf ein Viertel gelehrte Rotweinflasche versiegelt und waren nach 10 Tagen vom Ergebnis begeistert: Der Wein schmeckte wie vor dem Verschließen.

Hier geht es direkt zum zzysh-Shop. Aktuell ist das Set sogar im Sonderangebot für 69,90 statt 89,90 € zu erwerben. Wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk ist.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.