Produkttest

Tutti i sensi Gold für Wilder Thymian Honig von Kreta Natura

Dieser Thymian- und Bergkräuter-Honig aus Kreta begeisterte die Tutti i sensi-Testerrunde.

kretanatura_thymian-honigttg-1016
Das hohe, traditionelle Glas ist mit dem schönen Kreta Natura-Logo, dem stilisierten Olivenbäumchen im Goldaufdruck geschmückt.

Der erste Eindruck der Nase: Weihrauch. Dann folgen würzige, erdige Aromen und der Thymian entfaltet langsam sein Spektrum. Am Gaumen erst sehr würzig, dann weich und aromatisch. Er verbreitet ein wohlig warmes Gefühl am Gaumen.

Dieser Honig passte in unserer Verkostung  zum ebenso griechischen Ziegen-Olivenöl-Käse. Außer zum Käse passt der Honig natürlich auch pur wunderbar zu gebuttertem Brot oder Brötchen. Vollaromatisch im Tee. Oder einfach pur gelöffelt als Stärkung oder bei einer Erkältung.

Das 480 Gramm-Glas kostet 9,90 €. Direkt bei Kreta Natura im Webshop bestellen.

Details vom Anbieter: Griechischer Honig aus Kreta. Samira ist ein feiner geschmeidiger Bienenhonig von Thymian- und anderen Bergblüten aus Kreta. Die Insel Kreta zählt zu den bedeutestendsten Honigregionen Griechenlands, denn die unberührte Berglandschaft der Insel bietet ein unerschöpfliches Blütenparadies und garantiert den Imkern einen gleichbleibend aromatischen und qualitativ hochwertigen Bienenhonig.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.