Produkttest

Verkostung – Vivani Erdbeer Waffel Crunch-Riegel

In der Serie der Vivani-Riegel kam nun der vegane Erdbeercrunch auf den Teller. Es handelt sich hier um weiße Schokolade, die aus Reisdrink statt Milch besteht und mit Erdmandelgreiße, Erdbeerpulver und Waffelstückchen durchsetzt ist.

vivanierdbeerchrunchtutti-tested916-rot

Er duftet sehr nach süßen, vollreifen Erdbeeren. In Beige-Braun sieht das Produkt ausgepackt nicht gar so gut aus, aber das “Mmmmmmh” unseres jüngsten Testers beim ersten Biss war ein deutliches Zeichen für Qualität.

Auch am Gaumen steht das Erdbeeeraroma im Vordergrund. Die kleinen Erdmandelstückchen ergeben gemischt mit der knusprigen Waffel ein angenehmes Gefühl im Mund.

Die Vivani-Minis sind in zahlreichen Webshops erhältlich, wie zum Beispiel bei Yourbiobrands.

Direkt zur Seite des Herstellers.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.