Produkttest

Verkostung – Bio-Weißweinessig von essigart

essigart, die Spezialisten für feine Frucht-, Wein- und Trinkessige aus der Wustermark, setzen auf schlichtes Design. Die schlanke Flasche zeigt das stilisierte e von essigart invers auf weissem Grund.

weissweinessigtutti-tested916-rot
Der Bio-Weißweinessig zeigt ein blasses Gelb. Süßsaure Frucht ist zu erschnüffeln. Pur verkostet ist dieser Essig sehr intensiv.

Wir haben ihn mit unterschiedlichsten Salat-Variationen ausprobiert. Überall fügt er sich geschmeidig in die Geschmacksvielfalt von grünem Salat aber auch Mischungen mit Tomaten, Paprika oder anderem Gemüse ein. Die Kombination mit einem guten kaltgepressten Olivenöl ist wichtig, so wird die Säure wieder etwas ausgeglichen.

Hier passt er besonders gut: Unser Kartoffelsalat mit angedünsteten Zwiebeln und sauren Gurken!

essigart_Kartoffelsalat_mitApfelessig

Direkt zum essigart Shop oder zum essigart Blog.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.