NewsProdukttest

ProWein Entdeckungen – Meiser, Rheinhessen

Vielfältige und nuancierte Aromen bieten die Weine des Weingut Meiser aus. Rheinhessen

WeingutMeiser_ProWeinSchön nussig und voll ist der Weißburgunder aus selektiver Lese und lange auf der Hefe gelegen. **+
Spritzig und mit frischen Zitrus-Noten ist der Graue Burgunder ausgestattet. **
Der Gewürztraminer trocken vom Sandsteinboden ist sehr fruchtig und wartet mit konzentrierten Aromen auf. **

Direkt zum Weingut Frank Meiser

 

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.