NewsProdukttest

Sushi & Wein – Languedoc Weine mit der Gewinnerin des Japan Women’s Wine Awards 2016

Languedoc_Gewinnerin. Languedoc_Somm.

Japans Women’s Wine Awards Einladung auf den ProWein Languedoc-Stand zu einer Verkostung von Wein und Sushi haben wir gerne angekommen. Die japanische Vereinigung der weiblichen Sommelièren hat uns von ihnen für 2016  prämierten Weine von Weinmacherinnen aus dem Languedoc vorgestellt. Ersten Platz für französische Weine hat Karen Turnier des Weingutes Saint Jean de Bébian inne, die aus Australien kommt und sich mit ihrem Weingut in Languedoc einen Traum erfüllt hat.

Languedoc_Sushi_1Languedoc_JapanUnser Resümee aus der Verkostung: Der Cremant als auch würzige volle Weine passten erstaunlich gut zu Fisch, Wasabi und Ingwer!

Hier noch einige besonders originelle Etiketten vom Languedoc-Verkostungs-Stand:

Languedoc_Echse. Languedoc_l_Armandiaie Languedoc_LeDinoLanguedoc_LeWeekend. Languedoc_LesPetitesFugues.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.