BierProdukttestVideo

Im Tutti i sensi Test – Friedenfelser Steinwald Zoigl

Frisch und würzig zeigt sich das Friedenfelser Steinwald Zoigl.

Der Schaum ist feinporig und haftet gut am Glas und haltbar. Die Farbe ist bräunlich Gelb und gleichmäßig trüb.

Ein sehr angenehmer, würziger, frischer Duft steigt in die Nase.

Der Geschmack ist ausgewogen, rund und sehr fruchtig. Am Gaumen zeigt sich das Steinwald Zoigl  sehr vollmundig

Der Nachtrunk es etwas schwach, eine leicht bittere Note Note verlbleibt am Gaumen

In Summe ein sehr frisches und würziges Bier.

Hier unser Video zum Bier:

                        

 

Direkt zum Steinwald Zoigl.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.