News

Trends 2016 – Kommentar von Christian Hümbs, Pâtissier aus dem Zwei-Sterne-Restaurant Haerlin, Hamburg

Christian Hümbs 2
Christian Hümbs, Pâtissier aus dem Zwei-Sterne-Restaurant Haerlin, Hamburg

Wir haben uns sehr über den Gastkommentar zum Thema Trends 2016 von Christian Hümbs aus Hamburg gefreut.

„In der Pâtisserie sind 2016 Gemüsedesserts und asiatische Zutaten wie Matcha oder Ingwer im Trend. Je vielschichtiger und sensibler die Aromen, desto mehr sollte man auf die Temperatur achten. Wer als Hobbypâtissier präzise arbeiten möchte, bekommt zum Beispiel Hilfe von dem Induktionskochfeld mit Genius Sensor von Panasonic. Damit lässt sich die Temperatur gradgenau einstellen und feine Aromen werden ganz automatisch vor Überhitzung geschützt.“

Zum Restaurant Haerlin.
Beschreibung der Genius Sensor-Technik von Panasonic.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.