News

Trends 2016 – Slow Food Messe Stuttgart – Andreas Wallbillich

LMS_Wallbillich_Andreas
Andreas Wallbillich, Pressesprecher Messe Stuttgart

Andreas Wallbillich, Pressesprecher der Messe Stuttgart zur nächsten Slow Food Messe:

„Wir freuen uns 2016 auf zehn Jahre „Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe“! 500 Aussteller präsentieren in Stuttgart eine einzigartige Vielfalt regionaler, traditionell handwerklich hergestellter Spezialitäten. Daneben warten auf die Besucher unvergessliche Geschmackserlebnisse, eine große Vinothek, Köstlichkeiten aus der Kochwerkstatt, der Marktplatz Brauerhandwerk und der einzigartige Continental Whisky Market.“

Direkt zur Messeseite.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.