ProduktWeihnachtenWeihnachten_23

Rosenthal präsentiert neuen Becher

Geschmeidig ist er, der neue Allround-Becher von Rosenthal. Die seidige Oberfläche der neuen The Mug+ Becher ist ein Handschmeichler. Der Becher ist doppelwandig und hält so warme Getränke lange warm und Kaltes länger kalt. Weiterer Vorteil: Der Becher wird in der Hand nie zu heiß. Innen ist der Becher glasiert und außen matt. The Mug+ ist ab sofort nur im Rosenthal Online-Shop erhältlich.

Rosenthal präsentiert The Mug+ – Foto: Rosenthal

Der must-have Becher aus Porzellan | The Mug+ (rosenthal.de)

Ob cold-brewed Kaffee, Latte macchiato oder heißer Kräuter-Tee: Rosenthal debütiert soeben mit einem neuen Statement-Becher, der entspannte Momente zelebriert und für bestens temperierten Genuss sorgt.

Die Haptik macht´s: Mit einer geschmeidigen Linienführung und der glatten, seidigen Oberfläche erheben die neuen The Mug+ Becher den täglichen Kaffee- oder Teegenuss zur hohen Lebenskunst. Ihre leichte, grazile Porzellanform – außen matt und innen glasiert – liegt gut in der Hand. Dank seiner Doppelwandigkeit hält der Becher kalte Getränke länger kühl und Heißes warm. Für Liebhaber heißer Getränke heißt es: keine Verbrennungsgefahr, denn Hände bleiben wohltemperiert.

Elegantes Design und Minimalismus pur: In den dezenten Farbnuancen Comfort Blue und Gentle Grey sowie Kontrastvarianten von Schwarz und Weiß stehen die Becher (Höhe: 11 cm, Fassungsvermögen: 300ml) für einen modernen Zeitgeist. Sie sind stilvolle Alltagsbegleiter und funktionieren als Solisten zu Hause, im Home-Office oder im Büro, aber auch als stylische Teamplayer auf dem Kaffeetisch mit Freunden.

Rosenthal zelebriert mit diesem neuen Becher Entspannungsmomente im Alltag und setzt – wie schon seit knapp 145 Jahren – auf höchste Qualität und Geschmack.

Genuss wird auf das nächste Level gehoben und Alltägliches zur Kunst erhoben.

The Mugs+ sind seit 2. November vorerst exklusiv und nur online auf rosenthal.de erhältlich.

Die Becher kosten einzeln in stylischer Geschenkverpackung 24,50 € (UVP).

Rosenthal The Mug+

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.