NewsUnterwegs

Paradiesische Kulinarik auf der Bognergasse in Wien

Das neue “The Bolliparadise” im Schanigarten des Park Hyatt Vienna auf der Wiener Luxusmeile Bognergasse bietet klassische und kreative Speisen, Delikatessen und ausgefallene Cocktails. So können sich die Gäste in diesem wunderschönen Garten mitten in Wien wirklich wie im Paradies fühlen. Das Park Hyatt Vienna hat hier gemeinsam mit dem oberösterreichischen Wein- und Delikatessenhändler Kate & Kon die neue Lokalität eröffnet, welche nach dem hier glasweise ausgeschenkten Spitzenchampanger Bollinger benannt wurde.

The Bolliparadise – Park Hyatt Vienna

Diesen Champagner, als auch auch die anderen großartigen und raren Kreszenzen des in Ay in der Champagne ansässigen Familienbetriebs Bollinger gibt es hier auch in Flaschen zu kaufen.


Küche und die Bar des Park Hyatt Vienna verwöhnt die Gäste mit klassischen und kreativen Speisen, sowie mit Signature-Cocktails des Hauses und gleichzeitig mit vielen besonderen Delikatessen, die Kate & Kon vom Attersee nach Wien liefern. So auch der Kate & Kon Gold Selection Kaviar, wie auch die Käse des Elsässer Affineurs Maître Antony und die regionalen Wurstspezialitäten aus der Kate & Kon Atterox-Linie, die Speisen verfeinern und bereichern.

THE BOLLIPARADISE – Öffnungszeiten Montag bis Sonntag 9 – 23 Uhr
Restaurant und Bar im Zentrum von Wien | Park Hyatt Vienna

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.