Limone pur – ohne Alkohol

Dr. Jaglas San Limello verspricht alkoholfreien Genuss. Damit ist er eine hervorragende Alternativ zum klassischen Limoncello. Die Note von frischer Zitrone wird von Ingwer, Thymian, Grapefruit, Honig, Zimt, Fenchel und Chili-Aromen harmonisch ergänzt. Am besten nutzt man ihn in Kombination mit einem alkoholfreiem Prosecco. Dazu passen Nüsse, Obst und sogar Meeresfrüchte.

San Limello – Foto: Dr. Jaglas

UVP: 22,95€ (ohne Geschenkbox)
UVP: 27,95€ (inkl. Geschenkbox, ab März)

Direkt bestellen bei: San Limello | Alkoholfreier Limoncello | Dr. Jaglas (dr-jaglas.de)

Rezept:

San Limello wird immer als Basis von Longdrinks genossen. Die Apotheker empfehlen den Aperitif im Weinglas als „Limello Spritz” mit Prosecco und Minze oder Tonic Water und Rosmarin.

„Limello Spritz“ (Signature Drink)

20ml San Limello
40ml Prosecco (alkoholfrei) / oder Tonic
Eis / Zitrone / Minze

Food Pairing:

Meeresfrüchte, Nüsse, Obst

Tradition:

Dr. Jaglas Kräuter-Spezialitäten stehen für Charakter, Tradition, Weiterentwicklung und Innovation, ohne dabei die eigenen Wurzeln der Apotheke zu verlassen. Herber Hibiskus – San Aperitivo unterstreicht den Spirit einer neuen Aperitif-Kultur und der Zeitgeist bestätigt das. Natürlich, gesund, nachhaltig zu leben, ist ein Lifestyle, der auf bewussten Genuss setzt und dabei viel mehr ist als ein Trend: er ist eine Haltung. Beim Genuss des San Limellos berauscht man sich nicht am Alkohol, sondern am Genuss, genießt das Sein und den Moment.

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.