TrendUnterwegs

Trends 2021 – Kulinarische Reise in den Schwarzwald in Barcelona

Black Forest Lodge (c) El Palace Barcelona
Black Forest Lodge (c) El Palace Barcelona

Im El Palace Barcelona ist immer etwas los, mit ständig wechselnden Pop-Ups, wie ein Open-Air Kino, Yoga Sessions im Wintergarten oder ein Weinfest. Kürzlich hat das 5-Sterne-Hotel auf seinem Dachgarten die “Black Forest Lodge“ für Besucher eröffnet. Hierfür hat es sich gastronomische Inspirationen aus dem Schwarzwald geholt und lässt seine Gäste kulinarisch in die Gebirgsregion in Baden-Württemberg reisen. Donnerstags bis sonntags präsentiert der Chefkoch Daniel Padró ein Drei-Gänge-Menü mit Spezialitäten wie „Flädlesuppe“ oder „Käsespätzle“. Dazu gibt es Paulaner Weißbier und Riesling aus dem Schwarzwald. Der Welcome Drink wird mit dem Monkey 47 Schwarzwald Gin zubereitet und ein thematisch angepasstes Cocktail Menü steht ebenfalls für die Gäste bereit. Details wie geschnitzte Holzkuckucksuhren erzeugen authentisches Ambiente.

www.hotelpalacebarcelona.com

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.