ProduktShopSpirituosen

Dr. Jaglas – Edle Bitter mit der Kraft feiner Kräuter

Von der Klosterapotheke zum Geschmackserlebnis.

Seit Jahrzehnten stellt die Apothekerfamilie Jagla nach einer mittelalterlichen Klosterapotheken-Rezeptur – in Manufaktur – einen Kräuterbitter
mit 35%vol. her.

Dieser Kräuterbitter erfreut sich seit den Zeiten des urgroßelterlichen Colonialwarenladens , Max Jagla’ als Hausspezialität großer Beliebtheit. Sorgsam wurde die althergebrachte Kräuterbitter-Rezeptur von Generation zu Generation überliefert und geschmacklich verfeinert.

Die Basis für die Manufaktur liegt in der „Pharmacopoea Germanica“, dem alten Deutschen Arzneibuch. Es fungiert nicht nur als wertvolles Nachschlagewerk für Kräuterkunde und Qualitätsprüfung, sondern lieferte von Anfang an wichtige Hinweise für grundlegende Herstellungsschritte unserer Kräuterbitter, welche bis heute eingehalten werden.

Hier geht es direkt zu Dr. Jaglas und dem Online-Shop.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.