Produkttest

Herbaria Bio-Tee – Frischer Wind

Diese Kräuterteemischung ist eine Kombination aus Holunder- und Lindenblüten und wurde mit indischem Pfefferminzöl aromatisiert.

 

herbaria_frischerwind_verpackung

Schon vor dem Aufbrühen entströmen diesem Teebeutel ein kräftiger Minzduft. Frisch zu bereitet überwiegt dann die Thymiannote.

Dem einen zu scharf – hier spielt schließlich auch etwas Ingwer mit – und zu stark und dem anderen genau richtig. Dieser Tee polarisiert. Unser Vorschlag: Einfach ausprobieren.

Weitere Details direkt bei Herbaria.

Erhältlich als: 1 Packung, 15 Filterbeutel à 1,6 g

Zutaten: Holunderblüten, Lindenblüten, Thymian, Anis, Ingwer, Spitzwegerich, Pfefferminzöl. Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Tipp: Zubereitung: Einen Filterbeutel pro Tasse mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen, 5-10 Minuten ziehen lassen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.