Produkttest

Im Tutti i sensi Test – Sauvignon Blanc von Gallo Family

Würzig-fruchtige Überraschung aus Kalifornien.

gallo_sauvignonblancttr-1016
Kritisch war unser Testerteam – was kann wohl ein einfacher Wein, der im Supermarkt knapp 6 € kostet?

Der Wein zeigt sich im zarten Gelb. Aus dem Glas strömen typische Sauvignon Blanc Aromen: Zitrus, Stachelbeere, Grapefruit aber auch etwas Gewürznelke.

Am Gaumen paart sich eine dezente Säure mit leichten Bitternoten. Die Frucht bleibt aber im Vordergrund.

Im Nachhall halten sich die würzigen noten, die Säure hält sich.

Dies ist ein leichter Wein, der zu Fisch und Pasta mit hellen Saucen passt.

Im Webshop von Belvini kostet 0,75 Liter derzeit nur 4,50 €

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.