Produkttest

Pur Quinoa Spiralen von Donath im Tutti i sensi Test

Eine hervorragende vegane Alternative zu normaler Pasta.

Diese Nudelartigen Spiralen bestehen zu 100 % aus weissem Quinoa und sind somit komplett vegan.


Pur geknabbert sind diese Spiralen schon sehr würzig. Die Kochzeit ist mit 2-4 Minuten extrem kurz.

Die Konsistenz ist sehr weich, aber die Form hält sich auch nach dem Kochen gut und die Spiralen können wie Nudeln verwendet werden.

Das Aroma ist sehr nussig und erinnert etwas an Maronen.

Die Quinoa-Spiralen haben im Test mit Pesto sowie mit einem indischen Curry bestens harmoniert.

Direkt zur Donath-Mühle oder die 200 Gramm-Packung direkt shoppen für 3,99 € zzgl. Versand im Reformhaus-Shop.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.