News

Sizilianisches Olivenöl der Azienda Agricola Madonia

Olivenöl_SanLorenzo

Bestes Bio-Olivenöl Extra Vergine aus Sizilien haben wir auf der Slow Food Messe bei Nicolò Madonia verkostet.

Es handelt sich um kaltgepresstes Öl, dass aufgrund der Höhenlage des Anbaugebietes auf circa 700 Metern einen sehr niedrigen Säurewert hat.

SanLorenzoOlivenöl_DetailEinen Shop gibt es noch nicht, aber per Sammelbestellung ist das Öl mehrfach im Jahr direkt ab Azienda bestellbar.

Direkt zur Webseite: www.oliosanlorenzo.com.

Anfragen können per Email gestellt werden: info@oliosanlorenzo.com

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.