NewsProdukttest

Safran aus Österreich

Safran aus Österreich – das war eine unserer vielen Entdeckungen auf dem Mark des Guten Geschmacks, der jährlichen Slow Food Messe in Stuttgart. Doch wir erfahren, dass Österreich bis zum Anfang des letzen Jahrhunderts eine der bedeutendsten Anbauregionen war.

PannonischerSafranFenchelpollenEbenso interessant: Der Fenchelpollen. Er schmeckt ganz klar nach Fenchel, allerdings deutlich aromatischer und leicht nach Lakritz.

HonigmitMarillenpureeÜberzeugt hat uns auch der mit Marillenpüree und Fenchenpollen versetzte Honig.

Weitere Informationen zu Safran und Fenchelpollen direkt vom Produzenten.

Safran und Fenchenpollen Deutschland direkt bestellen bei Dinses Culinarium.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.