Shop

Webshop Wesermühle – Ölspezialitäten aus der Marsch

wesermuehle

“Wir machen Öl” – das ist das einfache Motto der Wesermühle, dem sie jeden Tag mit einen hohen handwerklichen und geschmacklichen Anspruch begegnet.

Verwendet werden ausschließlich Saaten aus kontrolliert biologischem, sowie europäischem Anbau. Der Wunsch dahinter ist, durch den Anbau traditioneller Ölpflanzen die Artenvielfalt in Deutschland und Europa zu bereichern.

Lein, Leindotter, Hanf , Kürbis- und Sonnenblumenkerne, sowie auch die Haselnüsse werden direkt von Produzenten aus Deutschland bezogen. Der Schwarzkümmel wird in Österreich angebaut.
Einige Öle der Wesermühle wurden schon durch das Tutti i sensi-Verkosterteam getestet und haben im Test gut abgeschnitten. Lesen Sie hierzu doch unsere Verkostungs-Notizen.

Im Sortiment der Wesermühle befinden sich Fitnessöle, Nussöle, Spezialitätenöle, Olivenöl, Bratöl, Essig, Mehle und Geschenke.

Hier geht’s direkt zum Shop.

Autor: Sabine Herfurtner

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.