NewsProdukttest

Senfquerverkostung der Tutti i sensi Vorkoster – Teil 13 – Honigsenf mit Mohn von der Monschauer Senfmühle

Honig Mohnsenf_00006Der Honigsenf mit Mohn der Monschauer Senfmühle erfreut uns wieder im schönen Tontopf, der dekorativ und schön auf dem Tisch ist.

Der Senf hat eine grobe, bunte Körnung. Das sieht auf den ersten Blick sehr appetitlich aus. Er ist weich und sehr cremig. Erste Aromen in der Nase sind Essig und Curry, aber auch süsse Frucht. Später gesellen sich leicht erdige und rauchige Aromen dazu. Am Gaumen ist der Honigsenf sehr mild mit leichter Süße. Die Mischung aus knackigen Senf- und Mohn-Körnern ist sehr angenehm. Im Abgang dann auch leicht und mild.

Die Senvariantion passt zu diversenen Käsesorten, aber auch zu Knackwürstchen oder Fisch und Hühnchen.

Uns gefällt besonders der körnige Biss. Für Süßmäuler.

Hier können Sie den Senf direkt bestellen!

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.