NewsProdukttest

Senfquerverkostung der Tutti i sensi Vorkoster – Teil 10 – Hot & Smokey von Food Imageering

510172_Shemps_Old Fashioned_Hot & Smokey Mustard_215ml_digiDie Senf-Variante Hot & Smokey von Food Imageering verdeutlicht mit dem brennenden Pepperoni auf dem Etikett gleich worum es hier geht. Ein sehr amerikanisches Design, aber dekorativ.

Die Rostrote Farbe des Inhalts ist sehr untypisch für einen Senf. Die Konsistenz ist Joghurt-artig mit Stückchen. Rauch- und Pepperoni-Aromen steigen in die Nase. Der Geschmack nach Tomate und Pepperoni wird von einer kräftigen Schärfe begleitet. Diese Aromen hallen auch noch lange am Gaumen nach.

Der Senf passt auf jeden Fall zu Fleisch und allen typisch amerikanischen Speisen.

In Summe eine Überraschung, denn als Senf können wir dieses Produkt nicht bezeichnen.

Bestellbar direkt im Sydney & Frances Webshop.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.