NewsProdukttest

Senfquerverkostung der Tutti i sensi Vorkoster – Teil 8 – Hot & Spicy Senf von Food Imageering

510170_Shemps_Old Fashioned_Hot & Spicy Mustard_215ml_digiDer Hot & Spicy Senf von Food Imageering verdeutlicht mit dem Cowboy auf dem Pferd und den amerikanischen Fähnchen gleich Herkunft und Ursprung.

Der Senf ist Hellgrün und Curry-Gelb. Die Konsistenz ist sehr breiig mit größeren Stückchen. Er riecht sehr deutlich nach den grünen Japalenos, das ist ein recht muffiger Duft. Dazu gesellt sich ein starkes Aroma von Essigessenz. Am Gaumen zeigt sich dann eine interessante Mischung aus Pepperoni und Senf. Wie auf dem Etikett versprochen ist er sehr scharf. Die Schärfe hält auch recht lange an.

Der Senf passt zu Hühnchen, Steck, Tofu-Bratlingen aber auch zu einem kräftigen Käse wie Appenzeller. Der Hersteller empfiehlt den Senf zu den amerikanischen Klassikern: Hamburger, Hot Dogs, Pommes aber auch zu Eiern und Omletts.

Ein Senf für Liebhaber scharfer Zutaten!

Bestellbar direkt im Sydney & Frances Webshop.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.