AdvertorialAlkoholfrei

Avola Mandelmilch von Taste & Stories

TasteandStories_Mandelmilch

Seit einigen Jahren setzen sich Alternativen zu Milch immer mehr durch. Die meisten kennen Soja-, Reis- oder Hafermilch. Mandelmilch ist ebenfalls eine interessante Alternative als leckerer Drink oder Ersatz für viele andere Produkte. Insbesondere, wenn für die Mandelmilch auch noch beste sizilianische Avola-Mandeln verwendet werden.

Die Avola Mandelmilch gibt es im TASTE & STORIES Webshop.

TASTE & STORIES bietet mit der Avola Mandelkampagne spannende Mandelprodukte an. Das Städtchen Avola ist Namenspate für die hohe Qualität der dort angebauten Pizuta Mandeln. Im Gegensatz zu modernen Züchtungen zeichnet sich diese Sorte durch eine dicke Schale und einen kleinen Kern aus. Dieser hat es aber geschmacklich in sich. Ein intensives und ausbalanciertes Aroma machen diese Mandeln vor allem für süße Speisen zur perfekten Zutat.

Das gilt auch für die Mandelmilch. Diese ist nicht nur ein fantastischer Erfrischungsdrink im Sommer, sondern auch super geeignet für Mandeleis, Pudding und zum Backen.

Und wie immer bei TASTE & STORIES besteht auch dieses Feinkostprodukt lediglich aus natürlichen Zutaten: Wasser, Mandeln (12,5), Zucker. Alles rein natürlich. Und mit einem Mandelanteil von 12,5 % schlägt die TASTE & STORIES Mandelmilch alle Supermarktprodukte.

Der TASTE & STORIES Gourmetshop mit Mandelmilch und anderen Feinkostprodukten auf tasteandstories.com

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.