AdvertorialGeschenketipp

Sonne auf der Zunge

– Advertorial / Geschenketipp –

Entdecken Sie die abwechslungsreiche Welt der Meze-Küche mit dem illustrierten Kochbuch »Meze ohne Grenzen« von Gabi Kopp.

Auf Reisen in den Libanon, die Türkei, Griechenland und Zypern hat Gabi Kopp 175 authentische Meze-Rezepte für alle Geschmäcker und Gelegenheiten gesammelt. Ob vegetarisch, mit Fisch, Fleisch oder süß: Die Häppchen aus dem Mittelmeerraum zaubern Sonne auf die Zunge.

Aufschlussreiche Warenkunden und Hintergrundinformationen, spannende Reiseporträts von KöchInnen und Restaurants sowie die liebevollen Illustrationen laden dazu ein, auch ausserhalb der Küche in »Meze ohne Grenzen« zu schmöckern.

Das Buch kostet 33 € oder 38 CHF und ist hier im Rotpunktverlag direkt bestellbar.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.