NewsTermine

Slow Wine Weinverkostung in München

Slow Wine
Slow Wine

Weinverkostung mit mehr als 150 ausgezeichneten italienischen Weinen in Slow Food-Qualität  Die laufend aktualisierte Liste der ausstellenden Winzer finden Sie hier: Slow Wine 2015 Ausstellerliste.

Termin: Montag, 23. Februar 2015
im MVG Museum in der Ständlerstraße 20, 81549 München
von 13.30 bis 18.30 Uhr (Fachbesucher & Presse)

Der Eintritt ist für Fachbesucher kostenfrei.
Slow Wine 2015 Fachbesucher Registrierung

ab 16.00 Uhr Publikumsöffnung
Eintrittskarten zur Veranstaltung sind vorab erhältlich unter:
Tickets für Slow Wine 2015

Die große Slow Wine-Verkostung findet immer mehr Freunde und wird in diesem Jahr nun schon zum dritten Mal in München stattfinden. „Slow Weine“ zeichnen sich nicht nur durch ihre herausragenden organoleptischen Eigenschaften aus, sondern bringen auch das Terroir, die Geschichte und die Umgebungsbedingungen ihres Entstehungsortes zum Ausdruck. Zudem überzeugen sie durch ein stimmiges Preis-Leistung-Verhältnis und nachhaltige Produktion.

[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.