NewsRezepte

Rezeptbroschüre vom Marine Stewartship Counsil für nachhaltige Fischerei

MSC Rezeptbuch
MSC Rezeptbuch

In der neuen Rezeptbroschüre vom MSC finden sich auch Informationen zu den Fischarten sowie der nachhaltigen Arbeitsweise der jeweiligen Fischerei. Dies wird gepaart mit dem Expertenwissen zur Zubereitung vom Sternekoch Christian Lohse, der für feine Fischgerichte und seine herzhafte Art bekannt ist.

Zu den MSC Rezepten.
[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.