UnterwegsWeinWeintrends_24

Echte Typen von der Nahe in Mainz

Die Nahe-, Ahr- und Mittelrhein- Weingüter laden am 27. April zum alljährlichen Showdown in der Landeshauptstadt Mainz ins alte Postlager ein. Neben der Weinpräsentation der Veranstaltung Nahe goes Mainz & friends gibt es Gelegenheit, an verschiedenen Seminaren teilzunehmen. Mainzer Top-Gastronomen sorgen für das leibliche Wohl. Im Anschluß ist Party mit einem DJ angesagt.

Nahe goes Mainz – Foto: Nahe Wein

Programm

13:00 – 19:00 Uhr
Verkostung mit “…echten Typen” von der Nahe und Freunden von Mittelrhein und Ahr

14:00 Uhr – “Wein & Speise” – Christina Fischer

15:00 Uhr – “Burgunder & Riesling” – Romana Echensperger

16:00 Uhr – “AskTonis Sprudelauswahl” – Toni Askitis

16:30 Uhr – “Wein & Speise” – Christina Fischer

17:30 Uhr – “Burgunder & Riesling” – Romana Echensperger

18:30 Uhr – “AskTonis Sprudelauswahl” – Toni Askitis

Ab 20:00 Uhr
After-Show-Party mit DJ

Link zur Anmeldung: https://www.weinland-nahe.de/de/nahe_goes_mainz/index.html

  • 42 Weingüter der Nahe
  • 10 Weingüter von Ahr und Mittelrhein
  • mehr als 250 Weine
  • spannende Themenvorträge
  • Essen von Mainzer Spitzengastronomen
  • am Abend die After-Show-Party mit DJ.
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.