Produkt

Immer die richtige Temperatur

Diese Kühlmanschette kühlt Ihre Getränke innerhalb von zwanzig Minuten runter. Danach hält die Frizz Manschette sogar noch bis zu zwei Stunden kalt. Mit einem Gummiband passt sich der Frizz allen Flaschenformen an und vermeidet so die Bildung von Kondenswasser. So gibt es kein Tröpfeln am Tisch und die Hände bleiben beim Einschenken trocken.

Peugeot Frizz Kühlmanschette – Foto: Eric Marin

Das Wichtigste auf einen Blick: 

  • die besondere Form von Frizz kühlt bis zum Flaschenhals 
  • Frizz kühlt dank des leistungsstarken Kühlgels besonders schnell und lange 
  • das dehnbare Gummiband passt sich allen 75cl-Flaschen an
  • UVP: 26,90 Euro 

Alle Produkte sind im Handel oder im Peugeot Online Shop unter de.peugeot-saveurs.com erhältlich

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.